Das Forum für 2 und 3 Radfreunde

MP3 Freunde NRW
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verkaufe meine umgebaute Sitzbank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Driver
Harald
avatar

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 46
Ort : 50189 Elsdorf

BeitragThema: Verkaufe meine umgebaute Sitzbank   Sa 11 Okt 2014, 15:57

Ich biete hier eine aufwendig umgebaute Sitzbank an. Für all diejenigen interessant, die sich mehr Platz beim MP3 wünschen.

Aufwendig deshalb, weil auch die Unterkonstruktion angepasst wurde, d.h. die Sitzschale wurde geändert. Beim reinen aufpolstern wird irgendwann das Problem kommen, dass man auf dieser Kante sitzt, was dann noch unangenehmer ist als der wenige Platz der Originalbank.

Die Sitzbank ist jedoch nur für Solofahrer geeignet (daher auch der echte Platzgewinn). Als Fahrer sollte man mind. 1,85m groß sein, sonst kommt ihr nicht mehr richtig an den Lenker ran . Die Bank ist somit für alle Größen ab 1,85m und jede Gewichtsklasse geeignet. Die besonders hoch modulierte Rückenstütze ist super angenehm beim Fahren.

Achtung: Die Bank hat keinen verbauten Sitzbanksensor. Aus dem Sensor der umgebauten Bank habe ich mir damals einen Stecker mit entsprechendem Widerstand machen lassen. Das ist angenehmer wenn man die Bank öfter mal wechseln will/muss (wenn man dann doch mal zu zweit fährt).

Ich biete die Bank hier an Selbstabholer für 130,00 statt für 140,00 Euro an. Falls Versand gewünscht ist, kommen noch mal 10 Euro drauf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier noch eine Bildergalerie, die den Umbau dokumentiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gruß Harald[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Driver
Harald
avatar

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 46
Ort : 50189 Elsdorf

BeitragThema: Re: Verkaufe meine umgebaute Sitzbank   Mo 27 Apr 2015, 19:45

So, hat etwas gedauert, aber die Bank ist endlich verkauft. Gar nicht so einfach die in einen Karton zu kriegen....

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gruß Harald[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mad Max
Jürgen
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 67
Ort : Rheinhausen

BeitragThema: Re: Verkaufe meine umgebaute Sitzbank   Di 28 Apr 2015, 13:40

Harald,

schön das es endlich geklappt hat.

LG

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkaufe meine umgebaute Sitzbank   

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe meine umgebaute Sitzbank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine R1200R
» Verkaufe meine Yamasaki YM50-8B
» Verkaufe meine Dotz Hammada silber mit Yokohama Geolander AT in 265/70 R16
» Sitzbank / Sitzhöhe
» Wer kennt den Hersteller der Sitzbank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für 2 und 3 Radfreunde :: MP3 Freunde NRW Forum :: Biete / Suche-
Gehe zu: